Über uns

HGB Hamm: Ein Zuhause zum Wohlfühlen

Seit mehr als 90 Jahren hat sich die Hammer Gemeinnützige Baugesellschaft mbH (HGB) dem Wohnungsbau und der Wohnungsvermietung verschrieben. Innerhalb der Stadt Hamm vermieten, verkaufen, verwalten und modernisieren wir Wohnobjekte.

Junges Wohnen in Hamm

Im Zentrum von Hamm ist es bunt. Bei uns findest du als Student oder Azubi günstige WG-taugliche Wohnungen. Hier wohnst du mit deinesgleichen. Die HGB bietet dir den Raum, den du brauchst. Alle Wohnungen haben zwei, in der Heßlerstraße sogar drei Zimmer und eine Küche mit Küchenzeile. Die Zimmer sind renoviert und ansprechend gestaltet. Jede Wohnung bietet also Privatsphäre und einen gemütlichen Treffpunkt. Zudem wohnst du sehr zentral. Bäcker, Supermarkt und weitere Geschäfte sowie eine Bushaltestelle mit Linien ins Stadtzentrum oder zu den Fachhochschulen sind ganz in der Nähe.

Weitere Informationen zu den Standorten findest du hier:

Freie Wohnungen

Bist du neu in der Stadt oder einfach auf der Suche nach einem WG-Platz? Wir vermitteln dir selbstverständlich gern freie WG-Plätze oder einen weiteren Interessenten, der zu dir passt! Du möchtest wissen, welche Wohnung oder welches WG-Zimmer noch frei ist? Auf dieser Seite findest du alle vorhandenen Zimmer im Überblick und kannst die Verfügbarkeit einsehen.

Du hast noch offene Fragen oder möchtest von uns kontaktiert werden, sobald ein Zimmer frei wird? Ruf uns an oder sende eine E-Mail.